Aktuelles vom Biohof Hartung

Hier informiere ich über anstehende Schlacht-Termine unserer Bio-Suppenhühner und Neuigkeiten rund um unseren Biohof. 

Spende für das Ahrtal

Unsere Spende fürs Ahrtal

Vor wenigen Tagen hat Steffen Dietrich von RhönTravel bei uns eine Spende für das Ahrtal geholt.

Zusammen mit seinem Schwager hat Steffen Dietrich einen Spendenaufruf gestartet, bei dem wir uns gerne beteiligt haben. Gespendet haben wir Kartoffeln, Walnüsse, Bio-Apfelsaft, Bio-Vollkornnudeln und Bio-Vollkornmehle. 

Die zahlreichen Lebensmittelspenden wurden am 28.01.2023 im Ahrtal abgegeben. Dort werden dann die Lebensmittel an Betroffene verteilt.

Die ganze Geschichte über die Spendenfahrt erfährst Du hier.  

Ab Mitte März, wenn die neue Saison beginnt, sind wir wieder im Landvergnügen Stellplatzführer vertreten.

In der Nähe unseres Hofes  bieten wir 3 Stellplätze für Reisemobile oder Wohnwagen an. WLAN steht zur Verfügung.  

Hier kannst Du den Stellplatzführer kaufen

Kochbuch Rhögane Küche von Swen Kuttig

Im Dezember 2021 kam das Kochbuch „Rhögane Küche“ von Swen Kuttig raus. Dieses besondere Kochbuch befasst sich ausschließlich mit Veganer Rhöner Küche. Swen Kuttig ist Chefkoch im 4-Sterne Hotel Residence Dappers in Bad Kissingen. (Mehr Infos über Swen Kuttig und sein Kochbuch findest Du hier.

Als Lieferant für hochwertige Bio-Lebensmittel gibt es im Kochbuch Rhögane Küche eine Doppelseite über unseren Biohof!
Unten bekommt Ihr einen exklusiven Einblick in das Kochbuch.

Kochbuch
Rhögane Küche

Bio-Suppenhühner – Schlachttermine

Schlachttermine